Über Artspoon

Hi,

ich bin Martina, eine Mittdreißigerin die ohne Kunst nicht leben kann.

Ich habe u.a. ein 2. Staatsexamen als Kunstpädagogin, arbeite aber in der freien Wirtschaft. Hier auf Artspoon erzähle ich von all meinen Aktionen um möglichst viel Kunst in meinem Leben zu haben, sei es Museumsbesuche, Aktionen mit meinen Kindern, eigene künstlerische Projekte oder die Gestaltung meines Heims mit Kunst. Mein Motto ist hier: täglich ein Löffelchen voll Kunst, daher der Name Artspoon.

Die Seite befindet sich derzeit im Aufbau. Wenn ich Dilemma stecke, ob ich meine Zeit im Museum oder am PC verbringen soll gewinnt meistens das Museum, daher kann das mit dem Aufbau noch dauern 😉

Dennoch wünsche ich schon jetzt einen inspirierenden Besuch meiner Seite und gute Unterhaltung!

Liebe Grüße,

eure Martina