Impuls in Rot

Ab und zu lege ich mir einen Impuls auf den Tisch, starte und warte ab was passiert. Heute war dies ein Aquarell-Töpfchen in Rot, Rubbelkrepp, Pinsel und Aquarellpapier.

Nicht besonders ausgefallen, oder? Aber darum geht es auch gar nicht. Im Gegenteil. Oft sind es die einfachsten Sachen, die uns zu den tollsten Sachen inspirieren.

Impuls: rote Aquarellfarbe, Rubbelkrepp, Aquarellpapier
Impuls: rote Aquarellfarbe, Rubbelkrepp, Aquarellpapier Besuche mich auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BNd-YfgFqDE/

Was ist hier passiert? Nun ja, zugegebenermaßen habe ich vor mich hin meditiert (aka in den Kaffee geträumt, die Nacht war kurz). Ich habe mich davon treiben lassen, wie die Farben zerfließen, stoppen, Umwege suchen und trocknen. Ich habe darüber sinniert, dass dies doch gar nicht der Farbton ist, den ich suche und das Töpfchen mit Gelb leer ist.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.