Artspoon Alter Ego Scribble

artspoon251016

Heute habe ich ein kurzes Babynickerchen genutzt für einen ersten Entwurf meines Artspoon Alter Egos. Ich mag sie 🙂 Illustration ist nicht gerade meine Spezialität, daher bin ich sehr zufrieden, obwohl oder weil sie so einfach gestaltet ist. Ich hab sie schon seit einiger Zeit im Kopf, seit ich mich zurück erinnert habe, dass ich schon als Teenager am liebsten hauptberuflich Comiczeichner oder Trickzeichner geworden wäre. Damals hatte ich auch eine Figur, die ich immer wieder gezeichnet und verwendet habe, um mich darzustellen. Aber wie das so ist – leider wird man erwachsen, fängt irgendwann das Aufräumen an und wirft solche Sachen weg. Ich glaube nicht, dass ich von diesen Zeichnungen damals welche aufgehoben habe. Sehr schade.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.